Wir ziehen um!

Nach vielen tollen Jahren in Götzis dürfen sich unsere Kinder, deren Eltern und unsere Pädagoginnen von diesem Standort verabschieden. Wir haben nun in Koblach ein neues, tolles zu Hause für den Kindergarten und die Spielgruppe gefunden.

Dank vielen fleißigen Helferinnen und Helfern bei den Vorbereitungsarbeiten in den letzten Wochen und Monaten, dem Umbau und dem Umzug von Götzis dürfen sich die Kinder, die Eltern und unsere Pädagoginnen nach den Semesterferien auf einen guten Start in Koblach freuen.

Die Kindergartenkinder starten mit Edith am Montag, 22. 02. wie gewohnt ab 7.30 Uhr, in den neuen Räumlichkeiten im Kiesweg Nr. 5.

Die Spielgruppenkinder dürfen ab Mittwoch 24.02., wie gewohnt ab 8.00 Uhr, mit Jeannette ihr neues Spielreich entdecken.

Wir danken unseren Pädagoginnen, allen Eltern, Helferinnen und Helfer, Unterstützer und Sponsoren von ganzem Herzen für Ihren großen Einsatz, denn ohne ein so großartiges Miteinander wären die so schnelle Umsetzung dieses Projektes und die Weiterführung unserer Kindergruppen schon nach den Semesterferien sicher nicht möglich gewesen.

Ganz besonderen Dank gilt vor allem auch den Familien Grabher und Keckeis, die uns so wohlwollend und herzlich in ihrem Haus in Koblach willkommen heißen.

So freuen wir uns nun auf einen gelungenen Start in Koblach, viele wunderbare Momente, schöne gemeinsame Stunden, gemeinschaftliche Feste und vor allem strahlende, staunende und glückliche Kinder.

 

DANKE,

Eure Andrea

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.